Goldie Hawn:
Ihr Ex will Enthüllungsbuch schreiben

Goldie Hawns Ex-Mann wird in einem Enthüllungsbuch über seine Zeit mit der Schauspielerin berichten. Bill Hudson, der außerdem der leibliche Vater von Hawns Tochter Kate Hudson und dem Sohn Oliver ist, wird in diesem Jahr seine Geschichte unter dem Titel „So You Are a Star: Coming to Terms with Fame, Infatuation and Family“ veröffentlichen und Geheimnisse über die 65-Jährige und ihre gemeinsamen Kinder preisgeben.

Laut der „New York Post“ wird das Buch Hudsons „stürmische Romanze mit Goldie Hawn und seinem Kampf, eine Beziehung zu seinen Kindern aufzubauen“ behandeln.

Dass sein Verhältnis zur 32-jährigen Kate schlecht ist, gab Bill, der sich 1980 von Hawn scheiden ließ, im letzten Jahr erneut zu verstehen. So beschuldigte er die junge Schauspielerin, die momentan ihr zweites Kind erwartet, sich nicht um ihre im Sterben liegende, 88-jährige Großmutter zu kümmern.

„Ich habe Kate angerufen und ihre dutzende von SMS geschrieben und sie gebeten, ihrer Großmutter zu helfen, aber sie hat mir nicht geantwortet“, beschwerte sich der Mann. „Sie ist vor anderthalb Jahren sehr krank geworden und die ganze Familie hat sich beteiligt, weil ihre Pflege sehr teuer ist. Kate muss nicht mit mir reden und sie muss auch keinen Cent von ihren Millionen bezahlen. Alles was ich will, ist, dass sie ihre Oma anruft, bevor es zu spät ist.“

Kate hat derweil bereits mehrere Male durchblicken lassen, dass sie den Lebensgefährten ihrer Mutter, Kurt Russell, als ihren Vater betrachte, da sie und ihr leiblicher Vater bereits seit einigen Jahren nicht mehr miteinander gesprochen hätten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde so was immer sehr armselig diese ganzen enthüllungbücher und dann auf kosten anderer bereichern. widerlich!

Speak Your Mind