Katie Holmes:
Keine weietren Kinder in Planung

Katie Holmes gesteht, dass sie momentan keinen weiteren Nachwuchs plant. Mit ihrem Mann Tom Cruise zieht die 32-jährige Hollywood-Darstellerin bereits die vierjährige Tochter Suri groß, außerdem ist sie Stiefmutter der beiden Adoptivkinder Isabella (18) und Connor (16), die Cruise aus seiner geschiedenen Ehe mit Nicole Kidman hat.

„Sie sind tolle Kinder, ein toller großer Bruder und eine tolle große Schwester für Suri, und sie ist eine tolle Schwester für sie“, schwärmt Holmes von ihrem Nachwuchs und erklärt auf die Frage nach weiteren Kindern: „Darum mache ich mir keine Gedanken. Sie hat wirklich gute Freunde und tolle Cousins, ich bin also glücklich so wie die Dinge stehen.“

Zeit habe sie derweil kaum, was sie allerdings nicht störe. „Wir haben ein wirklich turbulentes Familienleben, es macht Spaß und ist erfüllend“, so die Schauspielerin im Interview mit dem „Times Magazine“. „Es ist immer etwas los.“

Schon im letzten Jahr erklärte die schöne Aktrice, keine Zeit für ein zweites Kind zu haben. So sagte sie: „Vielleicht in ein paar Jahren, aber momentan will ich ganz für Suri da sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diana says:

    na klar, von dem würde ich mir auch kein zweites kind machen lassen

Speak Your Mind