Robert Pattinson:
Fühlt sich einsam

Robert Pattinson verrät, dass er kaum Anrufe erhält, obwohl er eine Berühmtheit ist.

Der 24-jährige Schauspieler erfreut sich dank seiner Rolle im ‚Twilight‘-Franchise zwar großer Beliebtheit, verbringt privat aufgrund seiner hektischen Karriere allerdings viel Zeit allein. „Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass mich nie jemand anruft“, beschwert er sich jetzt in einem Interview.

„Niemand fragt mich jemals, ob ich was unternehmen will. Wenn ich nicht arbeite, dann bin ich einer dieser Menschen, die ihre ganze Kontaktliste anrufen und fragen: ‚Hey, was machst du so? Machst du heute Abend irgendwas? Kann ich mitkommen?’“ Anschließend bleibe er jedoch meistens im Hotel und betrinke sich. „Es ist furchtbar“, resümiert er gegenüber ‚The Sun‘.

Dass er sich noch nicht an sein Leben als Promi gewöhnen konnte, hat Pattinson bereits mehrmals verlauten lassen. Nun erklärt er sogar, dass er sich in seiner Sicherheit eingeschränkt fühlt. „Ich will ein Kampftraining durchlaufen, dann könnte ich auch mal einfach die Straße runtergehen“, gibt er zu.

„Oder vielleicht hole ich mir einfach eine Pistole. Mit einem Taser in der Tasche würde ich mich auch etwas wohler fühlen. Aber nein, ich versuche eigentlich, Ärger so gut wie es geht zu vermeiden.“

In ferner Zukunft hofft der gutaussehende Brite übrigens neben der Schauspielerei auf eine Politikerkarriere. Er enthüllt: „Es hört sich lächerlich an, wenn ich sage, dass ich mich für Politik interessiere und eines Tages sogar Politiker werden könnte. Das würde ich schon gerne, aber ich will nicht die Verantwortung übernehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kerstin says:

    ach der arme. Ich tröste ihn gern. Muss er mir nur seine Nummer verraten;)

Speak Your Mind