Let’s dance:
Liliana Matthäus zum zweiten Mal raus!

Sie hatte noch eine zweite Chance bekommen, als sie für die verletzte Kristina Bach wieder ins Feld von Let’s dance nachrückte. Jetzt ist die 23-Jährige zum zweiten Mal ausgeschieden.

Es war ein spannender Abend in der RTL-Tanzshow, schließlich ging es um den Einzug in das Halbfinale. Moritz A. Sachs und Maite Kelly überzeugten wie gewohnt mit einer sehr guten Leistung. Liliana Matthäus musste für ihren ersten Tanz noch ordentlich Kritik von der Jury wegstecken, der Wiener Walzer wurde dann aber ihr Tanz. Sogar Chef-Juror Joachim Llambi ließ sich zu lobenden Worten hinreißen.

Obwohl die Ex-Frau von Lothar Matthäus nach der Jurywertung auf Platz zwei stand, befürchtete Llambi schon, dass es für Liliana diesmal nicht reichen könnte und zitierte ihren Ex-Mann: „I hope we have a little bit lucky for Liliana!“

Genützt hat es nichts. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Liliana und Moritz und das Model zog den Kürzeren. Da liefen zum Abschied schon ein paar Tränchen. Nächste Woche entscheidet sich dann, wer im Finale von Let’s dance das Tanzbein schwingen wird.

Alle Infos zu ‚Let’s dance‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. endlich ist die weg ich finde die ekelig

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.