Paris Hilton:
Teilt gegen Lindsay Lohan aus

Einst zogen Paris Hilton und Lindsay Lohan gemeinsam um die Häuser – wirkliche Freunde sind die beiden Skandalnudeln aber nie gewesen. Besonders Paris ließ immer mal wieder die eine oder andere Spitze gegen Lindsay fallen.

In der aktuellen Ausgabe ihrer Reality-Show „The World According to Paris“ teilte sie nun wieder gegen die rothaarige Schauspielerin aus.

In einer Szene, die Paris dabei zeigt, wie sie Essen an Obdachlose verteilt, kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen der Millionen-Erbin und einer Obdachlosen. Diese fragte Paris ungeniert, ob sie ihre Ohrringe haben könnte.

Medienwirksam überließ Paris ihr die Schmuckstücke, woraufhin die wohnungslose Dame freudestrahlend verkündet, dass sie zu Hause allen erzählen wird, dass sie Ohrringe von Lindsay Lohan geschenkt bekommen hat.

Hilton beeilte sich natürlich klarzustellen, dass sie nicht Lindsay sei. „Wenn ich Lindsay wäre, würde ich Ohrringe stehlen und sie nicht verschenken“, so Hiltons unfeiner Kommentar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die hilton soll mal blos still sein lindsay hat wenigstens schon was geleistet und in richtigen filmen mitgespielt und was kann frau hilton vorweisen? NIX!

Speak Your Mind