Der Graf:
Glaubt an Lena!

In acht Tagen ist es soweit. Lena Meyer-Landrut singt für Deutschland beim Eurovision Song Contest.

Mit ihrem Song ‚Taken by a stranger’ will Lena das Wunder vollbringen zum zweiten Mal beim Grand Prix den Sieg für Deutschland nach Hause zu holen. Jemand der absolut an die Sängerin glaubt ist der Graf von Unheilig.

Im TIKonline.de-Interview verriet er uns: „Also ich glaube, dass der Erfolg auf jeden Fall machbar ist. Also die Platzierung kann ich nicht vorhersagen. Ich glaube es wäre anmaßend zu sagen ‚Klar, wir werden gewinnen!’. Aber ich denke, wir werden eine gute Platzierung kriegen. Sie hat es auf jeden Fall verdient. Ich finde es gut, wenn ein Mensch auch immer weiter macht egal, was manche andere Leute schreiben. Wenn man am Ball bleibt und wenn man einen langen Atem hat, wird man irgendwann auch belohnt und ich hoffe, dass das bei ihr so ist und wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute, dass sie eine super Platzierung kriegt, wo sie mit glücklich ist.“

Wer unserer Lena noch viel Glück wünscht, das können Sie ab heute täglich in unserer großen Grand Prix Serie auf TIKonline.de verfolgen.

Live beim ECS 2011 dabei sein? Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Janek says:

    ach blödsinn lena wir sang und klanglos untergehen

Speak Your Mind