Doro Pesch:
‚Ich drücke Lena die Daumen!’

Die Spannung steigt. Nur noch eine Woche, dann wissen wir, ob Lena Meyer-Landrut zum zweiten Mal den Eurovision Song Contest für sich entscheiden konnte.

Auch die Promis sind schon ganz und gar im Grand Prix Fieber. Auch Rockröhre Doro Pesch ist ein großer Fan von Lena. Im TIKonline.de-Interview erklärt sie uns, was die 19-Jährige so besonders macht und was sie ihr für den Grand Prix in Düsseldorf wünscht.

„Ich würde sagen, sie ist wunderschön. Sie hat so eine Natürlichkeit, ist so ein bisschen frech, ist halt total anders, so ein bisschen verrückt und so erfrischend und halt nicht so steril. Und es ist nicht so gestellt. Ich mag das Gefühl, so wie sie ist und sie sagt auch manchmal lustige Sachen, die man gar nicht irgendwie so erwarten sollte. Der Song jetzt ist halt auch wieder was ganz Spezielles. Ich wünsche ihr ganz viel Glück […] Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr ganz viel Glück und hoffe, dass es auch dieses Mal ganz weit da oben klappt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind