Klaus Meine:
Lena braucht Konkurrenz

Nächsten Samstag ist es endlich soweit. Lena Meyer-Landrut tritt zum zweiten Mal beim Eurovision Song Contest an.

Mit ihrem Song ‚Taken by a stranger’ will sie Europa zum zweiten Mal beweisen, dass sie die beste Sängerin ist. TIKonline.de hat sich bei deutschen Promis umgehört, wie sie Lenas Chancen einschätzen. Klaus Meine von der Band ‚Scorpions’ hält sich zwar nicht für einen Grand Prix Experten, hat aber trotzdem wertvolle Tipps für die 19-Jährige.

„Nun bin ich kein Grand Prix-Spezialist. Ich kann es nicht sagen, ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und denke, dass wird ganz sicher nicht so einfach werden, aber Konkurrenz ist immer gut – in jedem Bereich, in dem man sich bewegt, in jedem musikalischen Genre. Ich drücke Lena die Daumen und hoffe, dass sie mit einem guten Platz Deutschland gut vertritt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind