Johnny Depp:
Nicht 3D-fähig

Johnny Depp ist bekannt dafür, sich seine Filme ungern selbst anzuschauen. Bei seinem aktuellen Streifen „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ hat der Hollywod-Star sogar eine wirklich gute Ausrede.

In einem Interview mit „Access Hollywood“ verriet der Mime, dass er nicht in der Lage ist dreidimensional zu sehen. Da der Streifen aber in moderner 3D-Technik produziert wurde, hätte es für ihn überhaupt keinen Sinn sich das Werk anzuschauen.

„Das funktioniert einfach nicht. Ich habe die Dinge – und das wird Sie jetzt vielleicht überraschen – noch nie normal gesehen. So wie normale Menschen, verstehen Sie? Denn ich kann mit einem meiner Augen nicht besonders viel sehen“, so Depp gegen über der Moderatorin Maria Menounos.

Zudem sei es ihm schon immer unangenehm gewesen, sich auf der Leinwand zu sehen. Für ihn sei es viel interessanter den Prozess der Produktion zu durchlaufen und dann einfach los zu lassen. „Es wird dann das Problem vom jemand anderem und nicht von mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kalle says:

    johnny depp is auf einem auge blöd? HAHAHAHAHA!!!!!!

  2. kallin says:

    hach auch johnny depp ist nicht vollkommen,aber das macht nix, er ist trotzdem der beste und sexieste und überhaupt

Trackbacks

  1. www.3d.de/news sagt:

    Johnny Depp…

    Nicht 3D-fähig!…

Speak Your Mind