Justin Bieber:
Lässt die Göre raushängen

Justin Bieber zeigt seit geraumer Zeit Ambitionen sich im Schauspielfach zu versuchen. Einen ersten größeren Auftritt hatte er in der Erfolgs-Serie „CSI – Den Tätern auf der Spur“, allerdings stieß sein Benehmen bei den Stars der Serie auf geteilte Reaktionen.

So verriet Marg Helgenberger, die in der Serie die Catherine Willows mimt, Bieber hätte sich am Set wie eine echte Göre aufgeführt. Beispielsweise hätte er einen der Produzenten in einem Schrank eingeschlossen und einen Kuchen, der für die Darsteller bereitstand, mit seiner Faust bearbeitet.

Allerdings betonte die Schauspielerin auch, dass der 17-Jährige sich ihr gegenüber immer nett verhalten hätte. Auch bescheinigt sie ihm durchaus ein gewisses Schauspieltalent. „Er hat vorher nie geschauspielert. Er ist besser, als ihr vielleicht denkt“, erklärte Helgenberger laut „GossipCop.com“ in einer französischen Radio-Show.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Harry says:

    ja was haben die erwartet? der is ne göre.

Speak Your Mind