Whitney Houston:
Weist sich selbst in Reha-Klinik ein

Whitney Houston sucht Hilfe gegen ihre Alkohol- und Drogensucht. Die Sängerin, die schon mehrmals gegen Alkohol und Drogen kämpfte, unterzieht sich seit zehn Tagen freiwillig einem Programm einer Reha-Klinik, bei dem sie allerdings nur als Tagespatientin teilnimmt.

Die bestätigt ihr Sprecher gegenüber „People.com“: „Whitney macht gerade ein Reha-Programm für Tagespatienten gegen ihre Alkohol- und Drogensucht. Whitney nimmt daran freiwillig teil, um ihren langjährigen Entzugsprozess zu unterstützen.“

Erst heute, 9. Mai, gab Schauspielerin Angela Bassezz bekannt, dass sie und Houston, die seit mehr als 15 Jahren in keinem Film mehr zu sehen war, demnächst an einer Fortsetzung ihres Films „Warten auf Mr. Right“ aus dem Jahr 1995 arbeiten werden.

„Sie reinigt sich, um sich auf einen neuen Film vorzubereiten“, berichtet ein Insider gegenüber „TMZ.com“. Laut der Webseite darf Houston ausgehen, solange sie von einem Aufpasser begleitet wird.

2009 gestand Houston, die jahrelang mit Bobby Brown verheiratet war, in einem Interview mit der amerikanischen Moderatorin Oprah Winfrey ihre Kokainabhängigkeit. Auch ihre 18-jährige Tochter Bobbi Kristina machte kürzlich Schlagzeilen, nachdem von einem ihrer Ex-Freunde behauptet wurde, sie sei ebenfalls kokainabhängig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Manche schaffen es einfach nicht, und Töchterlein fängt ja auch schon mit Drogen an… vielleicht zusammen in eine Gruppentherapie mit Charlie Sheen Bilder ansehen was aus ihnen geworden ist? Abgehalfterte Junkies… schrecklich! 🙁

  2. Verena says:

    Tolle Reha. den halben Tag und feiern darf sie auch

  3. Als wenn es diesmal klappen würde…halbtags…das bringt doch alles nichts, wenn sie das nicht wirklich durchzieht.

Speak Your Mind