Justin Bieber:
Die Göre schlägt zurück

Nach der Attacke von „CSI“-Star Marg Helgenberger gegen Justin Bieber, hat der Jung-Star nun zum Gegenschlag ausgeholt.

Die Schauspielerin hatte in einem Interview mit einem französischen Radiosender ausgeplaudert, dass sich Bieber am Set der Erfolgsserie benommen habe wie eine kleine Göre. Unter anderem soll Justin einen Produzenten der Serie in einem Schrank eingeschlossen und einen Kuchen, der für die Schauspieler bereit stand, mutwillig zerstört haben.

Justin meldete sich nun – wie immer – per Twitter zu Wort und ließ die Welt wissen: „Es ist einfach nur lahm, wenn jemand, den man nur kurz getroffen hat und mit dem man nie zusammengearbeitet hat, Kommentare zu dir abgibt.“

Er wisse, wer er sei, würde seinen Kopf nicht hängen lassen und weiter der Mann sein, den seine Mama großgezogen hat. Dem „CSI“-Team wünsche er aber weiterhin alles gute, so Bieber weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie kommt es bloß, dass ich ihr eher glaube als ihm…? 😛

  2. Sascha says:

    da muss man ihm recht geben: in dem teil wo sie erzählt wie toll der schaupsielern kann, der war schon ganz schön lahm.

Speak Your Mind