Pietro Lombardi:
Höhenflug statt Bruchlandung

Seit Samstag steht fest, dass Pietro Lombardi der neue deutsche Superstar ist. Doch sein Start in ein neues Leben ist reichlich holperig.

Eigentlich sollte das Video zu seinem Siegersong ‚Call my name’ in der Wüstencity Las Vegas gedreht werden. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen muss sich der 18-Jährige mit Osnabrück zufrieden geben.

Auf einem Flugfeld im niedersächsischen Nirgendwo soll an einem Tag das Video abgedreht werden. Doch schon zu Begin tauchen die ersten Probleme auf. Pietro soll in einem schicken Ford Mustang über ein Rollfeld donnern. Aber der Italiener hat keinen Führerschein. So bekommt er von Manager Volker Neumüller erst einmal einen Crashkurs in Sachen Auto fahren.

Nach den ersten holperigen Metern hat der Sänger den Bogen aber schnell raus. Doch dann die nächste Unterbrechung. Fans haben sich auf den eigentlich gesperrten Flugplatz geschmuggelt. Pietro beweist, dass er ein echter Superstar ist und schreibt fleißig Autogramme und macht Fotos mit seinen Anhängern.

Wundern tut er sich aber trotzdem: „Das ist ein ganz abgelegener Ort, alles still. Aber schon krass, wenn Leute was finden wollen, finden sie es.“ Nach der unplanmäßigen Unterbrechung kann es dann aber endlich weitergehen. Das Video ist im Kasten und der Song ‚Call my name’ schon jetzt einer der erfolgreichsten der Staffelgeschichte.

Trotz holperigem Start, sieht doch alles nach einem Höhenflug und nicht nach einer Bruchlandung aus.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Nadja says:

    Also ich habe trotz aller Bemühungen nichts von pietro bekommen obwohl ich 10stunden vor dem tor stand !

  2. Naja ich find den Pietro viel zu naiv der wird sich in dem Business nicht durchsetzen können, wenn der erste Hype weg ist. Er sollte den Ruhm jetzt genießen, das Geld gut anlegen, für seine Rente wachsen lassen und dann vernünftig Schulabschluss und Ausbildung machen.

  3. Diese Hohlbirne mit seinen albernen Clowns-Outfits ist ganz schnell wieder weg vom Fenster.

  4. I love him so much. You are the best!!!!!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind