Bar Refaeli:
Mit ihrem neuen Freund Dan!

Bereits seit zwei Tagen weilt Bar Refaeli in Berlin. Und sie ist nicht allein. Gestern zeigte sie sich abermals mit einem sehr hübschen, jungen Mann.

Die beiden kamen gemeinsam aus dem Hotel und wir konnten sie beim ausgiebigen Shopping beobachten. Bar twitterte bereits vor einigen Tagen ein Foto des blauäugigen Mannes und schrieb: „Niemand liebt Dan so wie ich!“

Beim Shopping wirkten die Zwei vergnügt – lachten, schauten sich tief in die Augen, berührten sich. Am Abend ging es dann noch zusammen zu einem romantischen Abendessen im Nobelrestaurant Borchardt. Mit dabei Model Shermine Shahrivar, ebenfalls mit männlicher Begleitung. Später fuhren alle zusammen weiter ins SOHO House, um den Abend ausklingen zu lassen.

Das schöne israelische Model hat offenkundig eine gute Zeit in Berlin. Keine Spur von Liebeskummer, wie man vielleicht hätte annehmen können. Immerhin soll sich Bar erst vor wenigen Tagen von ihrem Langzeit-Freund Leonardo DiCaprio getrennt haben.

Krisen-Gerüchte um ihre Beziehung gab es eigentlich vom ersten Tag an, doch jetzt scheinen die beiden wirklich einen Schlussstrich gezogen zu haben. Dabei hieß es noch vor nicht einmal zwei Jahren, als das Glamour-Pärchen in der deutschen Hauptstadt weilte, sie würden sogar schon ihre Hochzeit planen.

Darauf deutet im Moment allerdings nichts mehr hin. Aber wer weiß, die Liebe von Bar und Leo war ja schon immer vom Auf und Ab geprägt. Vielleicht überraschen und die beiden in ein paar Wochen mit neuen Liebesschwüren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bernadette says:

    endlich hat sie diesen aufgeblasenen dicaprio abserviert. das wurde auch zeit und wie man sieht ist sie jetzt glücklich.

Speak Your Mind