Johnny Depp:
Für immer und ewig Pirat

Johnny Depp ist noch immer gerne Pirat bei „Fluch der Karibik“. Der US-Schauspieler, der in dem Piraten-Franchise den Freibeuter Jack Sparrow verkörpert, hat noch immer Spaß daran, in die Rolle seines Alter Egos zu schlüpfen.

„Schließlich hat diese Rolle mein Leben verändert“, stellt er im Gespräch mit der „Joy“ fest und verrät, dass er seine ganz eigene Taktik entwickelte, um das Ende der Dreharbeiten zu dem dritten Teil so lange wie möglich hinauszuzögern. „Als wir Ende 2006 die letzten Szenen des dritten Teils drehten, war ich richtig traurig und ließ mir immer wieder neue Takes einfallen, die wir noch filmen mussten.“ Als die finale Klappe fiel, habe er sogar Tränen in den Augen gehabt.

Während er im Kino bald an der Seite von Penelope Cruz zu sehen sein wird, ist der Star privat mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis liiert, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder großzieht. „Ich mag es, wenn mich Frauen zum Lachen bringen“, verrät der Frauenschwarm, der nur Augen für seine Vanessa hat.

„Zu Anfang verzauberte sie mich aber erst mal optisch. 1998 drehte ich ‚Die neun Pforten‘ in Paris. Als ich durch die Lobby meines Hotels ging, entdeckte ich von Weitem den schönsten Rücken, den ich je gesehen hatte.“ Weiter schwärmt er: „Plötzlich drehte sich die Frau um und es war Vanessa. In dem Moment wusste ich: Es war für immer um mich geschehen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Poppow says:

    das wär klasse

Speak Your Mind