Let’s dance:
Der Checker ist raus

Nun ist doch alles vorbei für den Checker Thomas Karaoglan. Im Halbfinale von Let’s dance ist der 18-Jährige ausgeschieden.

Dabei war der Checker in dieser Show hochgelobt worden. Nach seinem ersten Tanz, einer Samba, gab es Standing Ovations vom Publikum und sogar Lob von Chefjuror Joachim Llambi. Trotzdem zweifelt der Sänger da schon an seinem Einzug ins Finale: „Sarah und ich sind im Halbfinale die krassen Außenseiter. Ohne die Hilfe von den Fans schaffen wir es nicht!“

Nach dem zweiten Tanz, einem langsamen Walzer, bekamen Thomas und Sarah dann insgesamt auch nur 50 Punkte von der Jury und belegten damit den dritten Platz. Diesmal konnten auch die Zuschauer den Checker nicht mehr retten. Sie wählten stattdessen Maite und Moritz weiter. Die beiden werden jetzt im Finale in der kommenden Woche den Titel des „Dancing Stars“ unter sich ausmachen.

Wer jetzt aber glaubt, dass Thomas von seinem Ausscheiden tief getroffen ist, der liegt falsch. Im Interview mit RTL sagte er: „Jeder glaubt, dass ich traurig bin. Das bin ich aber gar nicht. Dritter Platz, im Halbfinale ausgeschieden. Das ist doch super!“

Alle Infos zu ‚Let’s dance‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Marie says:

    War ja wohl auch längst überfällig!

Speak Your Mind