Ross Antony:
Verliebt in Johnny Depp!


Ross Antony mit Wachsfigur von Johnny Depp (Foto: HauptBruch GbR)

Am Vormittag enthüllte Ross Antony bei Madame Tussauds in Berlin die Wachsfigur von Johnny Depp in einem neuen Outfit.


Passend zur Weltpremiere des vierten Teils „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ wurde die Figur mit Originalkostümen zum Piraten umgestaltet und nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Besucheranfragen nun als Captain Jack Sparrow präsentiert.

Der Dschungelstar ist ganz begeistert von der Wachsfigur „Ich finde es ist der Wahnsinn, wenn man so nah an Johnny Depp kommt, denkt man wirklich, dass das eine echte Figur ist und keine Wachsfigur oder dass er echt ist. Es ist der Wahnsinn. Es geht wirklich in das letzte Detail rein. Der Dreitagebart hier. Ich bin sprachlos. Es ist schon ein bisschen komisch, wenn man so neben einer Wachsfigur steht. Die sind so toll gemacht, dass man das Gefühl hat, dass die wirklich echt ist.“

Der 36-jährige sieht Johnny Depp als Vorbild: „Johnny Depp ist auf jeden Fall ein Vorbild. Er ist ein toller Schauspieler. Er ist ein toller Mensch. Der sorgt nicht für Schlagzeilen und ich finde wirklich seine Filme schön die er dreht, ob das ‚Alice im Wunderland’ ist oder ‚Fluch der Karibik’. Dieses komplette Paket was er anbietet ist einfach toll.“

Für Ross Anthony ist Johnny Depp ein Sexsymbol und er scheint ein kleines Bisschen verliebt zu sein in sein Idol: „Ich würde auf jeden Fall sagen, je älter man ist, wie zum Beispiel bei Johnny Depp, der wird immer hübscher. Schade, er ist verheiratet mit Vanessa Paradis. Aber er macht das gut. Er ist sozusagen greifbar, aber unangreifbar. Und das ist was Tolles an Johnny Depp.“ Der Fanliebling posierte anschließend selbst vor der Wachsfigur und ließ sich für sein persönliches Fotoalbum fotografieren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also in den Johnny könnt ich mich auch verlieben XD

  2. …in Ross könnte ich mich niemals verlieben! Diese aufgesetzte künstliche Fröhlihkeit! Der ist bestimmt in seinem tiefsten Inneren ganz doll depri!

Speak Your Mind