Nelson Müller über Lena Meyer-Landrut:
Ich wäre nicht mehr angetreten

Ganz Deutschland ist im ESC-Fieber. Nur noch ein paar Stunden, dann steigt das Finale des Grand Prix in Düsseldorf.

Die meisten Promineten in Deutschland stehen voll hinter Lena. Aber in den letzten Tagen und Wochen sind auch Stimmen laut geworden, die einen zweiten Auftritt von Lena beim Eurovision Song Contest ablehnen.

Einer von ihnen ist der Starkoch Nelson Müller. Er verriet uns im TIKonline.de-Interview: „Ich meine, man kann das von verschiedenen Blickwinkeln sehen. Eine Fußballmannschaft tritt auch jedes Jahr wieder an um zu gewinnen, aber ich glaube, Musik ist eben auch kein Sport. Ich finde, einmal so einen Wettbewerb zu machen, ich glaube, das wäre mir genug, wenn ich jetzt sie wäre. Ich würde mich dann lieber mehr auf anderes konzentrieren, aber natürlich hat sie auch eine Menge Presse und Aufmerksamkeit wieder und das ist ja auch oft das was man möchte als Sänger um eben das andere wieder voranzutreiben.“

Trotzdem Nelson Lena von einer zweiten Teilnahme abgeraten hätte, wünscht er ihr für Samstag alles Gute: „Deshalb kann man es ihr nicht übel nehmen und ihr einfach nur viel Glück wünschen in diesem Sinne.“

Du willst Lena am Samstag beim ESC Finale live sehen?
– Hier noch schnell Resttickets sichern und direkt abholen! –

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Recht hat er! Ich glaube das wird ein peinlicher Reinfall für Lena!

  2. Frieda says:

    Ach Quatsch! Lena kommt auf jeden Fall unter dir ersten fünf!

Speak Your Mind