Die Bilder der Woche:
Keira Knightley, Lady Gaga, Eva Longoria, Gisele Bündchen …


Keira Knightley in New York

Keira Knightley trug zu ihrem Auftritt in ‚The Daily Show with Jon Stewart‘ in New York eine ungewöhnliche Kreation, die scheinbar ihre Fans um den Verstand brachte. Diese brachen später nämlich durch die Barrieren, um ihr Idol um ein Autogramm zu bitten.

Eva Longoria gibt Küchentipps

Eva Longoria sieht nicht so aus, als ob sie ihr neues Kochbuch ‚Eva’s Kitchen‘ vorstellt – vor den Herd stellt sie sich nämlich sicher nicht in diesem glamourösen Outfit.

Stella McCartneys Jeans-Look

Während das weite Jeanskleid bei anderen Frauen eher wie ein Müllsack wirken würde, schafft Stella McCartney es auch in diesem Outfit, umwerfend auszusehen. Auf dem Weg zur Schule ihrer Kinder dürfte die Designerin damit einige neidische Blick ernten.

Katie Price entfacht Heiratsgerüchte

Bei einer jüngsten Autogrammstunde sorgte Busenwunder Katie Price mal wieder für Gesprächsstoff, denn obwohl sie sich erst Anfang des Jahres von Alex Reid scheiden ließ, funkelt an ihrem Ringfinger bereits ein neuer Klunker. Ob sie tatsächlich plant, ihren neuen Lover Leandro Penna zu heiraten?

Dita Von Teese bezaubert in Rot

Dita Von Teese nach ihrem Auftritt bei der US-Talkshow ‚The Wendy Williams‘, wo sie der Moderatorin verriet, warum sie als junge Frau in einem Unterwäsche-Laden arbeitete. So sagte sie: „Ich wollte mehr über die Geschichte von Dessous wissen.“

Lady Gaga nicht blickdicht

Obwohl das Kleid Blick auf ihre nackte Haut freigiebt, kann uns bei Lady Gaga eigentlich nichts mehr schocken – auch nicht ihre Frisur, die uns stark an Disney-Bösewichtin Cruella de Vil erinnert.

Penelope Cruz in Disneyland

Dass sie Anfang des Jahres ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, sieht man Penelope Cruz inzwischen gar nicht mehr an – ihr Mutterglück allerdings schon. Bei der Weltpremiere von ‚Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten‘ im kalifornischen Disneyland strahlt die Schauspielerin und frischgebackene Mutter nämlich bis über beide Ohren.

Mel C mit Minnie und Mickey

Mel C scheint bei der Disney Junior-Party vom Museum of Childhood neue Freundschaften geschlossen zu haben: Minnie und Mickey Mouse posieren deshalb auch gerne mit ihr für die Kameras.

Sarah Jessica Parker auf dem roten Teppich

Um die Frühlingsgala des New York City Balletts besuchen zu können, ließ Sarah Jessica Parker ihre Kinder in der Obhut eines Babysitters und genoss die Gelegenheit, um sich von ihren mütterlichen Pflichten zu erholen. Ihre Kleiderwahl lässt allerdings zu Wünschen übrig.

Lady Gaga singt in Cannes

Lady Gaga scheint sich beim diesjährigen Filmfestival in Cannes die Seele aus dem Leib gesungen haben – oder warum verzieht die exzentrische Sängerin das Gesicht wie im Schmerz? Ihr Outfit hat sie derweil an den Stil spanischer Matadore angelehnt – obwohl das Event in Frankreich stattfindet.

Offiziell ein Paar: Michael Sheen und Rachel McAdams

Jetzt ist es offiziell: Michael Sheen und Rachel McAdams tauchten gemeinsam zum Cannes Festival auf und bestätigtigen damit die Beziehungsgerüchte. Glücklich wirken sie allemal!

Mandy Moore in London ausgezeichnet

Mandy Moore schien bei den National Movie Awards in London am 11. Mai etwas überwältigt. Grund dafür gab es aber allemal, denn die Hollywood-Schönheit konnte für ihre Synchronisation des Animationsfilms ‚Rapunzel – Neu verföhnt‘ einen der Preise abräumen.

Gisele Bündchens Umweltschutz

Gisele Bündchen – das bestbezahlte Model der Welt – macht auch bei den ‚Premier Global Environmental Awards‘ in New York eine gute Figur. Doch bei diesem Event ging es nicht ums Aussehen, sondern um den Umweltschutz, für den die schöne Brasilianerin sich stark macht.

David Hasselhoff hat das Glück an seiner Seite

David Hasselhoff strahlt bis über beide Ohren – was augenscheinlich an seiner jungen Freundin liegt, mit der ihn die Paparazzi hier erwischt haben. Und die blonde Waliserin scheint ebenfalls vom Glück erfüllt …

Helena Bonham Carter auf drei Rädern

Helena Bonham Carter sieht auf ihrem Erwachsenen-Dreirad und in ihrem quirligen Outfit ganz und gar nicht wie ein Star aus. Vielleicht will sie aber auch nicht erkannt werden und wählte deshalb diese außergewöhnliche Aufmachung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind