Lena:
Vermasselt sie sich selbst den Traum vom Sieg?

Ganz Deutschland hat ein ganzes Jahr auf dieses Ereignis hingefiebert. Lena verteidigt ihren Titel beim Eurovision Song Contest.

Doch kurz vor der Show werden jetzt immer mehr kritische Stimmen laut. Und schuld daran ist Lena selbst. Deutschland und Europa haben sie geliebt, für ihre flapsigen Antworten, für ihr Unangepasstheit, für ihr Natürlichkeit. Doch jetzt schießt die Sängerin immer öfter über das Ziel hinaus.

Höhepunkt war ein Interview, dass sie mit Frank Elsner führte. Der Show-Master der alten Schule konnte Lena nichts recht machen. Selbst einfache Fragen beantwortete Lena nur höchst unwillig. Als Elsner feststellte, dass Lena am Samstag in der Mitte der riesigen Grand Prix Bühne stehen würde, korrigierte diese frech: „Ich werde ein bisschen vor der Mitte stehen. Aber das ist ja sehr ähnlich.“

Eine Antwort, die sie sich durchaus hätte sparen können. Aber nicht nur respektlose Antworten, auch unangemessenes Verhalten zeichnete dieses Interview aus. Die 19-Jährige verdreht bei Elsners Fragen die Augen, schaut zur Decke, macht Grimassen. Und man stellt sich unweigerlich die Frage: Wo ist die Lena vom letzten Jahr hin?

Sicher, der beliebte Moderator war nur unzureichend vorbereitet, sprach zum Beispiel immer wieder vom European Song Contest, aber rechtfertigt das die Flapsigkeit von Lena? Immerhin hatte sie mit Frank Elsner ein Urgestein des deutschen Fernsehen vor sich.

Der Stress und Druck des letzten Jahres scheinen Lena verändert zu haben. Trotzdem wird ihr Deutschland morgen die Daumen drücken. Was meint ihr, hat Lena die Chance noch einmal zu gewinnen oder hat sie sich ihre Titelverteidigung selbst vermasselt? Nutzt unsere Kommentarbox und stimmt ab.

Du willst Lena am Samstag beim ESC Finale live sehen?
– Hier noch schnell Resttickets sichern und direkt abholen! –

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich fress eine Besen wenn sie nochmal gewinnt! Nie und nimmer!

Speak Your Mind