Mariah Carey:
Jugendamt macht Ärger

Mariah Carey wurde nach der Geburt vom Sozialamt besucht. Die Sängerin und ihr Mann Nick Cannon wurden am 30. April Eltern von Zwillingen, mussten nun jedoch Anschuldigungen hinnehmen, denen zufolge sie auf ihrem Krankenhauszimmer Alkohol und Drogen konsumiert haben sollen.

Cannon beteuert nun, dass diese Behauptung lächerlich sei. Im Gespräch mit dem Talkshow-Moderator Piers Morgan erklärt er: „Vor Kurzem wurde der Kinderschutzverband wegen der Anschuldigung, dass im Krankenhaus wild Alkohol getrunken und Drogen genommen wurden, auf den Plan gerufen, was für mich keinen Sinn ergibt – warum sollte ein Krankenhaus das erlauben?“

Eine Erklärung für das Gerücht habe er allerdings: „Es begann alles, als eine Krankenschwester meiner Frau verriet, dass Guinness – dunkles Bier – dass die Hefe die Muttermilch verbessert. Die Leute tun alles, um eine Schlagzeile heraufzubeschwören.“

Weiter beschwert Cannon sich: „Einfach nur sich damit auseinandersetzen zu müssen – meine Frau in dem Zustand, in dem sie ist … wir sind im Krankenhaus und einfach nur dieser Gedanke, dass jemand Ermittlungen wegen deiner Kinder anstellt – das ist letztendlich wirklich traurig.“

Auch Paparazzi belagern das Paar und seinen Nachwuchs – und wie weit manche Fotografen gehen, schockiert den 30-Jährigen ebenfalls. „Es sind sogar Fotografen ins Krankenhaus gelangt, die sich als andere Leute ausgeben oder Leute, die Fotos von den Kindern machen wollen. Es ist wirklich traurig, dass jemand Profit aus neugeborenen Babys schlagen will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Renate says:

    Alkohol oder nicht, die Kinder sollten nicht bei diesen beiden Leuten aufwachsen. wenn man jetzt schon wieder hört,dass sie schon wieder eine Platte aufnehmen will. Und dabei hat sie vorher noch getönt, sie will dann voll für ihre Kinder da sein. nun übernimmt das doch wieder einen Nanny.

  2. @ Renate:

    das Album ist während der Schwangerschaft aufgenommen wurden und muss nur noch veröffentlicht werden. Sie wird voll für ihre Kinder da sein!!!!

  3. Hubertussi says:

    Tja, die Amerikaner. Millionen von Obdachlosen, um die sich gar nicht gekümmert wird, aber kaum besteht die Möglichkeit eines Skandälchens bei einem Promi, sind die Behörden hellwach. Und: dass Hefe die Milchproduktion anregt ist ja nun nicht neu.

Speak Your Mind