Pietro Lombardi:
Kreischalarm beim Fernsehgarten und Liebesshopping in Hamburg

Die Erfolgssträhne von Pietro Lombardi reißt nicht ab. Am Sonntag war der Superstar im ZDF Fernsehgarten zu sehen und die Fans nahmen das Motto seines Songs ‚Call My Name’ ernst.

Es herrschte Kreischalarm in der Sendung, die sonst er von volkstümlichen Tönen und einer älteren Generation bestimmt wird. Moderatorin Andrea Kiewel hatte alle Hände voll zu tun, die begeisterten Pietro-Anhänger von einem Sturm auf die Bühne abzuhalten. Volker Neumüller, der Manager des 18-Jährigen, schleuste ihn schließlich von der Bühne.

Der Terminplan des quirligen Italieners ist bis oben hin voll. Da bleibt wenig Zeit für die Liebe zu Sarah Engels. Im Moment nehmen die beiden allerdings zusammen mit Poptitan Dieter Bohlen zwei Duette in dessen Studio auf. Endlich bleibt den beiden auch ein bisschen Zeit zu zweit.

Die genießen sie beim Shoppen in Hamburg, wie die „Bild-Zeitung“ berichtet. Sie soll Unterwäsche gekauft haben, er war wohl eher an elektronischen Spielereien interessiert. Beide sahen zusammen unheimlich vertraut aus. Läuten etwa doch bald die Hochzeitsglocken? Pietro dazu im Interview mit RTL: „Das werde ich hier jetzt ganz bestimmt nicht sagen. Das muss ja auch wenn dann eine Überraschung sein. Wart’s mal ab.“ Na das hört sich doch verheißungsvoll an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolai Geogiew/ Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Sarah says:

    Da schauten mal endlich nicht nur Omas und Oppas den Fernsehgarten im ZDF hihi. Coole Sache!

  2. baerchen says:

    Ich glaube ja immer noch das diese Liebebezihung zu Sarah ein Fake ist! So benimmt man sich doch nicht wenn man total verknallt ist. Das ist eine verzweifelte Zweckliebe, wenn überhaupt!

Speak Your Mind