Nick Jonas:
Kuschelt jetzt mit Delta Goodrem?

Nick Jonas soll Berichten zufolge mit Delta Goodrem zusammen sein. Der 18-jährige Sänger, der zuvor mit Miley Cyrus und Selena Gomez liiert war, wurde gestern, 15. Mai, laut „Hollywoodlife.com“ mit der acht Jahre älteren Sängerin händchenhaltend beim Verlassen eines Kinos in Los Angeles gesichtet.

Der Jüngste der Jonas Brothers, der gerade an seiner Solokarriere arbeitet, schrieb nach seinem Date mit der Australierin auf Twitter: „Ich fühle mich so gesegnet. Hatte ein tolles Wochenende.“

Goodrem trennte sich erst im April nach sechseinhalb Jahren Beziehung von ihrem Verlobten, dem ehemaligen Westlife-Sänger Brian McFadden, da sich die beiden auseinandergelebt hatten. In einem Statement teilte der Sprecher der beiden mit:

Delta Goodrem und Brian McFadden erklären mit Bedauern, dass sie ihre Verlobung gelöst und nach gründlichen Überlegungen entschieden haben, ihre Beziehung einvernehmlich zu beenden. Diese Entscheidung beruht auf Gewissensprüfung beider Seiten und darauf, dass sie realisiert haben, dass sie sich auseinandergelebt haben. Sie verlassen die Beziehung mit gegenseitigem Respekt füreinander und wünschen einander Erfolg und Glück für die Zukunft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind