Jedward:
Machen die Download-Charts verrückt!

Für Irland holten sie beim Eurovision Song Contest den achten Platz. In den iTunes-Charts stehen sie jetzt ganz oben.

Sie brachten Spaß, ausgefallene Frisuren und ein bisschen 80er Jahre Feeling in den ESC. Für den ganz großen Erfolg hat es nicht gereicht, doch jetzt starten die Zwillinge John und Edward Grimes voll durch. Mit ihrem Song ‚Lipstick’ eroberten sie den ersten Platz in den iTunes-Charts.

Auch in Irland, Schweden und Österreich ist die Singel auf Platz eins. Bereits im Vorfeld hatten die zwei verrückten Jungs in ihrer Heimat direkt Platz 2 erreicht. Entdeckt wurden die beiden in der Castingshow X-Factor. Dort avancierten sie schnell zu Publikumslieblingen. Ein Plattenvertrag und die erste Single ‚Ice Ice, Baby’ folgten.

Mit ‚Lipstick’ wollen Jedward nun europaweit durchstarten. Dazu gehören auch jede Menge TV-Termin. Am Freitag sind die Iren mit den wahnsinnigen Föhnfrisuren im Sat1 Frühstücksfernsehen zu sehen. Weitere Termine sollen folgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Barry McCall Photographer/ Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich wette unter ihren so peinlich hochgekämmten Haaren ist eine kleine Glatze!

  2. ich fürchte diese nervheinis haben wir jetzt den ganzen sommer an der backe

Speak Your Mind