Pietro Lombardi:
Triff deinen Superstar!

Am Samstag den 21.05.2011 öffnet das BB Radio in Potsdam die Türen für seine Hörer. Und hat eine ganz besondere Überraschung für alle Besucher.

In der Zeit von 10-12 Uhr wird der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“, Pietro Lombardi, eine Autogrammstunde geben. Die Fans haben dann die Möglichkeit ihrem Idol ganz nah zu kommen.

Pietro schwimmt derzeit auf einer absoluten Erfolgswelle. Sein Song ‚Call My Name’ ist auf Platz 1 der deutschen Singelcharts, überall wo er auftaucht ist er von schreienden Fans umzingelt.

Auch am Samstag wird es wohl wieder den ganz großen Kreischalarm geben. Wer also Lust hat dem 18-jährigen Sänger einmal die Hand zu schütteln und ihn live zu sehen, der sollte die Gelegenheit nutzen!

Das BB-Radio ist ganz einfach zu finden. Es sendet von der Großbeerenstraße 185 in 14482 Potsdam-Babelsberg, direkt gegenüber vom Filmpark Babelsberg. Und wer sich ein Autogramm von seinem Idol sichern konnte, kann dann noch die weiteren Highlights des ‚Tages des offenen Unternehmens’ genießen.

Von 10-16 Uhr finden stündlich Studioführungen statt. Man kann den Moderatoren über die Schulter schauen und Fragen stellen. Wie kommt denn zum Beispiel die Musik ins Radio? Vielleicht ist ja auch Radio-Moderator für den einen oder anderen ein Traumjob. Das BB Radio bietet die Gelegenheit es auszuprobieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolai Geogiew/ Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    Ja! Triff deinen superstar…mit faulen Eiern und tomaten 😀

  2. Ich glaub das der Besucheransturm groß sein wird, vielleicht sollte man sich schon mal die richtigen Sicherheitsmaßnahmen überlegen 😀

  3. Michael Freitag says:

    so groß wird der Ansturm nicht sein!

Speak Your Mind