Johnny Depp:
Ist zu weit gegangen

Johnny Depp wird angeblich von seiner Partnerin Vanessa Paradis dazu gezwungen, sich von seinen geliebten Hüten zu trennen.

Der 47-jährige Schauspieler ist für seine Vorliebe für Hüte bekannt und wurde jüngst sogar zum Hutträger des Jahres gewählt. Angeblich hat die Obsession nun allerdings so sehr Überhand genommen, dass die schöne Französin, mit der er zwei Kinder großzieht, den Frauenschwarm vor die Wahl gestellt hat.

Ein Insider verrät: „Er hat Hunderte von Hüten – zwei ganze Räume in ihrem Pariser Apartment sind voll von ihnen. Vanessa will etwas Platz im Schrank, aber Johnnys Hüte nehmen so viel Platz in Anspruch. Sie hat ihm klipp und klar gesagt: ‚Johnny, entweder du räumst die Hüte selbst weg oder ich schmeiße sie in den Müll, wenn du nicht da bist.’“

Den ‚Fluch der Karibik‘-Star soll dieses Ultimatum jedoch „entsetzt“ haben. „Er liebt seine Hüte und kauft ständig neue“, fährt der Nahestehende fort.

Paradis‘ Ärger komme allerdings nicht von ungefähr, heißt es weiter. So soll Depp jüngst einen Hut mit nach Hause gebracht haben, den er einem Obdachlosen abgekauft hatte. „Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte“, so der Insider im Gespräch mit dem ‚National Enquirer‘. „Vanessa war stinksauer. Sie sagte Johnny, dass er bis zum Ende des Jahres Zeit hat, die Hüte zu entsorgen. Aber ihm liegt zu viel an ihnen, deshalb wird er die Hüte erstmal nur in eines ihrer anderen Anwesen verfrachten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohne was auf dem Kopf sieht er ja auch wirklich viel besser aus.

  2. hey johnny lass dir das nicht verbieten …trage was du willst nicht was sie will….höre auf dein herz ich liebe dich so wie du bist und ändere dich nicht ….es ist deine sache nicht ihre ….gruß sigrid andic ps:ich möchte gern dir dabei helfen …ich kann in deine seele schauen und sehe das du nicht glücklich bist

  3. helena

    Hey johnny ich finde dich tooooooool!

    du siehst echt gut aus mit deinen Hütten!!!!!!!!!!!!

    also lass sie dir nicht wegnehmen!!!!!!:) :):):):):):):)

  4. helena

    johnny! du bist so cool und deine hütte auch!!!:):):):):):)

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.