Arnold Schwarzenegger:
Das sagen die Promis zu den Schlagzeilen

Die Enthüllungen und Schlagzeilen um Arnold Schwarzenegger werden einfach nicht weniger. Auch unter den deutschen Promis ist die Affäre des Muskelmannes Gesprächsstoff.

Bei einer Filmpremiere war es dann auch das Tuschelthema des Abends. Dass der Hollywoodstar jahrelang seine Frau betrogen hat, finden viele VIPs verwunderlich. Nova Meierhenrich kann sich nicht erklären, wie ein Mann über Jahre ein Doppelleben führen kann: „Es gibt ja anscheinend sehr viele Männer, die so ein Doppelleben führen. Hey Jungs, wie schafft ihr das? Mir wäre das zu anstrengend!“

Hans Werner Olm zeigte sich mit seiner Lebensgefährtin und könnte sich vorstellen, dass Schwarzeneggers Ehe wieder gelingt: „Ja, wenn er sie in einen Film einlädt, wo er sie mal richtig verprügeln kann, dass sie dann danach wieder zusammen sind, das kann ja sein, dass es dann wieder gekittet ist. Keiner weiß ja was da passiert ist.“

Til Schweiger ist da eher ratlos, ob Arnies Ehe noch zu retten ist: „Weiß ich doch nicht. Das sind so Themen, da gebe ich nie einen Kommentar zu ab. Das ist seine Sache und er wird sich das schon überlegt haben. Aber ich bin jetzt kein Society Reporter, die habt ihr in euren Reihen.“

Schauspieler Rainer Meifert sieht die Sache so: „Es ist eine grobe Entschuldigung, möchte ich fast sagen, aber es ist ja immer noch so, dass Männer, dass man da vielleicht immer noch anders gesteuert wird als eine Frau … Wenn man eine Familie hat, dann sollte man schon so ein bisschen einhalten. Also Treue sollte schon gegeben sein.

Aber ich weiß nicht, die Leute, die sich das Showbusiness aussuchen, die wollen natürlich auch ein bisschen Glamour haben und auch eine gewisse Ausstrahlung auf Leute, damit sie Bestätigung bekommen. Und wenn Du dann wirklich so ein Superstar bist und dir stehen jeden Tag viertausend Leute zu Füßen, ob man da widerstehen kann. Ich weiß es nicht. Aber wenn so etwas passiert, dann glaube ich auch nicht, dass Liebe immer etwas damit zu tun hat, dass man jemanden verlassen will. Aber trotzdem, es gibt Regeln, die muss man einhalten und es ist in der Ehe eben so, dass man sich nicht gegenseitig betrügt. Und wenn man so etwas eingeht, dann muss man das auch durchhalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind