Lady Gaga:
Hits vom stillen Örtchen

Lady Gaga ist eine kreative Frau – und auch ein bisschen durchgeknallt. Da wundert es nicht, dass die besten Song-Ideen die Lady an eher ungewöhnlichen Orten heimsuchen. Zum Beispiel auf dem Klo.

Wie sie der „Sun“ verriet, sei ihr der Refrain für ihre aktuelle Single „Hair“ auf dem stillen Örtchen eingefallen.

„Ich habe mit RedOne sehr organisch an ‚Hair‘ gearbeitet“, erklärt sie. „Wir arbeiteten gerade zusammen im Studio an dem Track und ich ging auf die Toilette. Ich habe gerade gepinkelt und dann kam mir die Idee für den Refrain.“

Sie sei dann ganz aufgeregt zurück gelaufen und hätte gerufen „Ich hab den Refrain“, was der Produzent mit schallendem Gelächter quittierte.

Na Hauptsache, sie hat nicht vergessen sich die Hände zu waschen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hatte ja schon immer den eindruch dass der ihre mucke irgendwie nach klo klingt

Speak Your Mind