Justin Bieber:
Trägt zweites Tattoo zur Schau

Justin Bieber trägt ein neues Tattoo unterhalb seiner linken Achselhöhle, bei dem es sich angeblich um das hebräische Wort für ‚Jesus‘ handelt.

Der 17-jährige Sänger wurde jüngst oben ohne in Hawaii abgelichtet, wo er momentan mit seiner Freundin Selena Gomez Urlaub macht. Bei dieser Gelegenheit stellte er ein neues Bildchen auf seiner linken Körperseite direkt unter seiner Achselhöhle zur Schau; dabei soll es sich um das Wort ‚Yeshua‘ – hebräisch für Jesus – handeln.

Für den gebürtigen Kanadier ist dies, wie angenommen wird, schon das zweite Tattoo, nachdem er sich im letzten Jahr kurz nach seinem 16. Geburtstag im März einen kleinen Vogel auf seine Hüfte hatte stechen lassen. Fans bombardierten daraufhin seinen Twitter-Account mit positiven Kommentaren.

Eine Anhängerin schrieb: „Justin Bieber hat ein Tattoo? Das ist heiß.“ Ein weiterer Fan erklärte indes: „Immer wenn mein Vater mir sagt, dass ich eine Enttäuschung bin, weil ich ein Tattoo habe, erinnere ich ihn daran, dass Justin Bieber (16) auch eins hat.“

Für Bieber war die neue Tätowierung derweil vielleicht eine Belohnung, nachdem er am Sonntag, 22. Mai, bei den Billboard Awards in Las Vegas sechs Preise einheimste. Unter anderem wurde er als bester neuer Künstler und für das beste Pop-Album ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    er sollte sich noch den popo tätowieren lassen…

  2. LOOSER auf der Stirn wäre auch nicht schlecht

Speak Your Mind