Arnold Schwarzenegger:
Geliebte nach Sex im Krankenhaus

Eine ehemalige Geliebte von Arnold Schwarzenegger soll einst nach einem Stelldichein so wund gewesen sein, dass sie ins Krankenhaus musste.

Gigi Goyette soll 1989 in Mexico City mit dem inzwischen 63-jährigen Schwarzenegger angebandelt haben, während er dort ‚Total Recall‘ drehte. Nun verrät ein Nahestehender der einstigen Schauspielerin, dass diese sich nach dem Stelldichein „verletzt und bloßgestellt“ fühlte.

„Sie sagte, dass Arnold unglaublich übermütig war und dass sie ins Krankenhaus musste, weil sie so wund war“, enthüllte der Insider laut der ‚Sun‘. „Es war ihr so peinlich, mit so einer Verletzung dort aufzulaufen.“

Die 52-Jährige behauptete selbst in vergangenen Interviews, schon in den 70ern eine Affäre mit dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien gehabt zu haben – bevor er 1986 Maria Shriver (55) heiratete.

Diese will nun Berichten zufolge die Scheidung von Schwarzenegger einreichen, nachdem dieser vor Kurzem gestanden hat, Vater eines unehelichen Kindes zu sein. So schwängerte er vor 14 Jahren seine einstige Hausangestellte Mildred Baena.

Ein enger Freund Shrivers berichtete jüngst dazu: „Maria wird auf jeden Fall die Scheidung einreichen, es ist keine Frage ob, sondern wann sie es tut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ronny says:

    klingt als hätten seine damen unglaublichen spaß gehabt haha

  2. baerchen says:

    boah, was für ein mieses schwein!

Speak Your Mind