Whitney Houston:
Bobby Brown glaubt an sie

Bobby Brown ist davon überzeugt, dass Whitney Houston ihren Entzug gut überstehen wird. Die Sängerin lässt sich seit Anfang des Monats einmal mehr wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme behandeln und ihr Ex-Mann wünscht ihr dafür nicht nur viel Erfolg, sondern ist überzeugt, dass sie den Entzug gut meistern wird.

„Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, aber Whitney ist eine tolle Person und eine starke Frau, also erwarte ich das Beste von ihr“, erklärt er im Interview mit dem Magazin „Flavour“. „Ich wünsche ihr all meine Liebe und all die Größe, die sie hat. Ich wünsche ihr einfach alles Gute.“

Brown selbst ist nach seinen langjährigen Drogenproblemen clean und verrät dazu: „Ich habe so viele Dinge in meinem Leben mitgemacht und ich bin einfach dankbar, dass Gott mir eine zweite Chance gegeben hat. Ich bin jetzt seit sechs Jahren clean und ich fühle mich einfach wunderbar, dass alles in meinem Leben in die richtige Richtung läuft. Ich habe vor Kurzem meine Mutter verloren und ich weiß, dass sie stolz auf mich war, bevor sie starb.“

Houstons Sprecher bestätigte ihre Behandlung in einer Reha-Klinik Anfang des Monats gegenüber dem Magazin „People“ mit den Worten: „Whitney macht gerade ein Reha-Programm für Tagespatienten gegen ihre Alkohol- und Drogensucht. Whitney nimmt daran freiwillig teil, um ihren langjährigen Entzugsprozess zu unterstützen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    whitney ist einfach nur noch ein wrack! oberpeinlich, wie sie zuletzt alle ihre fans mit diser miesen tournee verschaukelt hat! junkie bleibt junkie!

  2. Sascha says:

    Über den Zuspruch von Prügel-Bobby wird sie sich bestimmt ganz doll freuen …

Speak Your Mind