Amy Winehouse:
Erst ein Fläschchen Wodka, dann in die Reha-Klinik

Amy Winehouse trank auf dem Weg in eine Entzugsklinik eine Flasche Wodka. Die skandalverfolgte Sängerin, die in der Vergangenheit bereits gegen ihre Abhängigkeit anzukämpfen versuchte, hat sich selbst in die Londoner Klinik „The Priory“ eingewiesen, um ihre Sucht in den Griff zu bekommen.

Den Alkohol soll sie angeblich, kurz bevor sie die Klinik betrat, hinunter gestürzt haben. Ein Beobachter berichtet der „Sun“, dass die „Back To Black“-Interpretin bereits betrunken schien, als sie den Wodka in einem Laden im Norden Londons kaufte. Der Augenzeuge erzählt:

„Sie schien neben sich zu stehen, stolperte herum und lallte. Ich war geschockt, dass sie schon so früh am Tag Wodka kaufte und noch schockierter, dass sie ihn sofort weggetrunken hat.“

Nur kurz davor hatte die Sängerin angeblich bereits die Angestellten und Kunden eines Friseursalons erschreckt, indem sie hineinstürmte und sich lautstark im Waschraum übergab. Die Kunden behaupten, Winehouse habe dem Personal anschließend eröffnet: „Ich habe gerade quer durch ihren Waschraum gekotzt.“ Ein Augenzeuge berichtet: „Mir taten die Angestellten sehr Leid. Ich glaube, sie hatten zu viel Angst, um irgendetwas zu sagen.“

Gestern Abend, 26. Mai, wies der Sprecher der Sängerin die Behauptungen, sie habe sich öffentlich übergeben müssen, zurück, bestätigte jedoch, dass sich der Star in der Reha-Klinik aufhält. „Amy lässt sich in ‚The Priory‘ behandeln“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Amy Winehouse ist rückfällig? Was für eine Überraschung.

Speak Your Mind