Brad Pitt:
Die Kids verlangen nach der Eheschließung

Nanu, was sind denn das für Töne, die man da am Wochenende von Brad Pitt vernehmen konnte? Der Hollywood-Schönling spricht doch wirklich von Hochzeit.

Im Interview mit „USA Weekend“ gab Pitt einige Einblicke in sein Familienleben und erklärte unter anderem, dass seine sechs Kinder immer öfter auf einer Hochzeit zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie bestehen würden.

„Die Kinder fragen dauernd wegen einer Hochzeit, Es bedeutet ihnen immer mehr. Also ist das etwas, womit wir uns beschäftigen müssen“, so der Schauspieler.

Bisher vertrat das Paar immer die Haltung, den Bund der Ehe erst einzugehen, wenn auch sich auch gleichgeschlechtliche Paare das Ja-Wort geben dürfen.

Ansonsten gebe es im Hause Jolie/Pitt keine Geheimnisse. „Wir sagen den Kids ‚Mom und Dad gehen jetzt mal knutschen‘. Und sie sagen dann ‚Wie eklig‘. Aber wir haben es ja so gewollt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kalle says:

    gealtert und weichgeklopft. ich frage mich , ob der alte mann auch schon seinen Grabstein ausgesucht hat.

Speak Your Mind