Two and a Half Men:
Mann droht TV-Sender mit Bombe

Wiederholungen im Fernsehen sind schon eine nervige Sache. Für einen Mann in der New Yorker Bronx offenbar so nervig, dass er zu drastischen Mitteln griff, um eine TV-Station dazu zu bewegen, keine Wiederholungen alter Folgen von „Two and a Half Men“ mehr zu zeigen.

Wie die „New York Post“ meldet, hat der Mann dem lokalen Sender „WPIX-11“ zwei Mal telefonisch mit einem Bombenanschlag gedroht, sollte die Sheen-Show nicht aus dem Programm genommen werden.

Die Polizei konnte den verärgerten TV-Zuschauer allerdings ohne Problem anhand seiner Telefondaten dingfest machen und nahm ihn wegen schwerer Belästigung und Vortäuschen eines Zwischenfalls fest.

Ob den Mann jedoch wirklich nur die Wiederholungen zu der Tat getrieben haben, oder er die Sendung ganz allgemein nicht leiden kann, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Torpedo of Thruth mal anders hehe!

Speak Your Mind