Desirée Nick:
Geruchsgesteuert

Gerüche bestimmen unser Leben. Davon ist auch Entertainerin Desirée Nick überzeugt. Bei der Gala „Duftstars 2011“ war sie mit ihrem extravaganten Outfit nicht nur der Hingucker des Abends, sie wusste auch mit ihrem Wohlgeruch zu überzeugen.

Dabei setzt sie auf die klassische Note, wie sie im TIKonline.de-Interview erklärt: „Ich habe keinen Lieblingsduft. Ich nehme die alten Klassiker – Shalimar, Mitsouko – das sind Parfums, die gab es schon in den 20er Jahren“, erklärt Nick.

Und dann kommt sie direkt ins philosophieren, denn die Nase ist schließlich immer dabei.

„Man kann weggucken, man kann sich die Ohren zuhalten, man kann sich irgendwie wegbeamen, sinnlicher Weise. Aber unsere Nase hat nie Feierabend“, weiß die 54-Jährige.

Sie weiß auch, dass man die Nase bei der Partnerwahl nicht überlisten kann. „Wenn man jemanden nicht leiden kann und die Chemie stimmt nicht, dann wird es auch nichts nützen, wenn der sich irgendwas ansprüht.“ Der wirkliche Duft eines Menschen trete erst dann wirklich hervor, wenn man nur Wasser und Seife benutze.

„Und dann weiß man, ob man jemanden gut riechen kann. Denn im Grunde genommen, sich was ansprühen kann jeder!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Silke says:

    Die hat aber auch zu allem ganz was kluges zu sagen …

Speak Your Mind