Rolf Scheider:
Pikante Sex-Geständnisse!

Er ist einer der beliebtesten Model-, Mode- und Kosmetikexperten Deutschlands. In Heidi Klums „Germanys next Topmodel“-Jury wurde Rolf Scheider Nachfolger von Bruce Darnell und avancierte mit seinem französischen Akzent zum Kultstar.


Seither geistert „Rolfe“ durch viele TV-Shows. Der gebürtige Kölner ist bekannt für seine lustigen, frechen und derben Sprüche. Nun plaudert Rolf höchst Pinkantes aus. Über seinen Mann, sein Stehvermögen, über Sex und Treue.

Der Casting-Direktor ist bekennend schwul. Zusammen mit seinem Mann Julien Peltier ist Rolf Scheider auf roten Teppichen ein echter Hingucker. Die Fotografen geraten regelrecht in Rage wenn das Paar posiert. Seit 15 Jahren sind die beiden zusammen. Doch was Rolf Scheider TIKonline.de über seine Beziehung berichtet, lässt einen erröten.

Über die Liebe zu seinem Mann erklärt Rolf zunächst: „Den Mann wechsle ich nicht! Mein Mann, mit dem bin ich richtig verliebt und jeden Tag, wenn ich den sehe, bin ich immer noch verliebt …“

Als wir das Thema Treue ansprechen, verrät der Mann mit der markanten, schwarz umrandeten Brille Interessantes: „Ich bin ja jetzt 55 Jahre. Ich sag ja immer, manchmal ersetzt das Essen im Alter den Sex! Und wenn du so 15 Jahre zusammen bist, dann steht DER ja auch nicht immer! Und ab und zu sage ich, wenn da so neue Impulse kommen oder man hat dann Leute gegenüber, mit denen man gerne und so …“

Der Begriff Treue definiert Scheider so: „Ich sage Treue ist im Gehirn. Ein kleines Sex-Aventure zu machen, macht man so. Wenn man so richtig verliebt ist und verknallt und überhaupt, muss man mal überlegen, hat es noch Zweck mit dem Partner zusammen zu sein. Aber die Treue ist halt eben da. Und wenn man ihn wirklich liebt, dann kann man einen kleinen Sprung so nebenbei machen. Treue ist da, wenn man jemanden liebt!“

Allerdings: Die kleinen Sex-Aventures des Partners behält jeder dann doch lieber für sich. Rolf: „Ich will auch nichts wissen! Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gibt doch viagra 😉

  2. Klodhilde says:

    Also bei wem steht ER denn nicht mehr? Bei Rolfe oder seinem Freund? Oder bei beiden nicht mehr????

  3. baerchen says:

    Rolf du kleines Schweinchen! Was hast Du da für Schlimme Dinmge erzählt! Pfui, wasch Dir den Mund und geh Deinen Mann trösten! Ich hoffe er hat das nicht gehört!

  4. Kann ja jeder machen wie er will, aber für mich wäre sexuelle Treue schon wichtig. ^^

Speak Your Mind