Whitney Houston:
An Lungenemphysem erkrankt?

Whitney Houston soll angeblich an einem Lungenemphysem erkrankt sein, das sich noch im Anfangsstadium befindet.

Die Sängerin, die in der Vergangenheit überwiegend durch Auftritte auf sich aufmerksam machte, bei denen sie merklich schwach bei Stimme war, soll dem „National Enquirer’“ zufolge angeblich an einem Lungenemphysem leiden. Dieses könne tödlich sein, hätten die Ärzte der „Bodyguard“-Darstellerin mitgeteilt.

„Sie hat eine Lungenaufblähung entwickelt und ihre Ärzte warnen sie, dass sie einen schrecklichen Tod haben wird“, zitiert die Seite einen Insider. Weiter sollen die Mediziner der 47-Jährigen klargemacht haben, dass sie an der Krankheit – die sich unter anderem durch eine chronische Atemnot und einen verminderten Sauerstoffgehalt des Blutes zeigt – sterben werde, wenn sie nicht mit dem Rauchen aufhört.

Dieser Warnung sei die Sängerin, die in der Vergangenheit immer wieder durch Alkohol- und Drogen-Exzesse von sich reden machte, jedoch noch nicht nachgekommen. Zurzeit, so heißt es weiter, kümmere sich die 18-jährige Tochter des einstigen Superstars um sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jochen says:

    bei dem was die sich alles so reigepfiffen hat is das ja auch kein wunder

Speak Your Mind