Whitney Houston:
Weiter im Entzug

Whitney Houston setzt ihr Entzugsprogramm fort. Nach 30 Tagen, die sie sich bereits als Tagespatientin in einer Entzugsklinik hat behandeln lassen, hat die 47-jährige Sängerin sich Berichten zufolge entschlossen, sich auch weiterhin im Kampf gegen ihre Alkohol- und Drogensucht unterstützen zu lassen.

Wie „TMZ.com“ berichtet, habe sie einen „Life-Coach“ angestellt, der sie rund um die Uhr beaufsichtigt.

Als Houston sich vor circa einem Monat in den Entzug begab, bestätigte ihre Sprecherin gegenüber „People.com“: „Whitney macht gerade ein Reha-Programm für Tagespatienten gegen ihre Alkohol- und Drogensucht. Whitney nimmt daran freiwillig Teil, um ihren langjährigen Entzugsprozess zu unterstützen.“

2009 gestand die Hit-Interpretin, die jahrelang mit Bobby Brown verheiratet war, in einem Interview mit der amerikanischen Moderatorin Oprah Winfrey ihre Kokain-Abhängigkeit. Auch ihre 18-jährige Tochter Bobbi Kristina machte kürzlich Schlagzeilen, nachdem von einem ihrer Ex-Freunde behauptet wurde, sie sei ebenfalls kokainabhängig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind