Verona Pooth:
Sohn Nummer zwei ist da

Verona Pooth ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 43-jährige TV- und Werbe-Ikone brachte gestern, 4. Juni, per Kaiserschnitt einen Sohn zur Welt, wie ihr Mann Franjo gegenüber der „Bild am Sonntag“ bestätigt.

„Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht“, verrät der stolze Vater, der mit Verona bereits den siebenjährigen Sohn Diego großzieht. Weiter schwärmt der 41-Jährige: „Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt.“

Auf einen Namen haben sich die beiden noch nicht festlegen können, allerdings stehen drei in der engeren Auswahl. Die endgültige Entscheidung solle erst fallen, wenn die Großeltern auch mit dabei sind.

Vor einigen Wochen äußerte Verona sich bereits zur Namenswahl und erklärte, dass der Neuzuwachs in dieser Hinsicht zu seinem Bruder passen solle: „Das Baby bekommt auf jeden Fall wieder einen Latino-Namen. Derzeit sind sechs Namen im Rennen. Am liebsten würde ich den Namen nehmen, den Diego am Besten findet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffnetlch geht sie jetzt erstmal in mutterschftsuraub dann sind wir sie mal eine weile los

Speak Your Mind