Leonardo DiCaprio:
Führt Blake Livley nach Disneyland aus

Leonardo DiCaprio und Blake Lively sollen einen gemeinsamen Ausflug ins Disneyland gemacht haben. Das Paar, dem eine Liaison nachgesagt wird, nachdem es in verschiedenen luxuriösen Orten überall in Europa zusammen gesehen worden war, wurde jetzt in einem Freizeitpark in Kalifornien gesichtet.

Dort sollen beide mit einigen Freunden Zeit verbracht haben, nachdem die „Gossip Girl“-Darstellerin am Sonntag, 5. Juni, bei den MTV Movie Awards anwesend gewesen war.

Laut dem „Us“-Magazin soll das Paar durch einen privaten Eingang im Disneyland erschienen sein und sich direkt an den Anfang der Schlange gestellt haben, als es die „StarTours“-Fahrt machen wollte. Anschließend soll es lachend und redend auf dem Rückweg zum parkeigenen Hotel gesehen worden sein.

Obwohl beide Schauspieler ihre Beziehung noch nicht bestätigt haben, wurden sie auf einer Jacht in Cannes miteinander beobachtet und bestiegen auch gemeinsam ein Wassertaxi in Italien.

Zudem hat der „Inception“-Star seine jüngere Kollegin zu einem Helikopter-Flug nach Saint-Paul de Vence in Frankreich überredet, aß mit ihr für 500 US-Dollar im Restaurant La Colombe d’Or zu Abend, übernachtete für 5.000 Dollar im Hotel de Paris und unternahm mit der Schönen einen Ausflug auf einer 52 Millionen Dollar teuren Jacht. „Ich habe ihn so noch nie mit einer Frau gesehen“, hatte dazu erst kürzlich ein Insider berichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Disneyland … wie romantisch

Speak Your Mind