Verona Pooth:
Gibt Namen von Sohn Nummer zwei bekannt


Seit dem letzten Samstag ist Verona Pooth zum zweitem Mal glückliche Mutter eines kleinen Sohnes. Seit heute ist nun auch bekannt, auf welchen Namen der Neuankömmling hören wird.

Der Zeitschrift „Bunte“ verriet die Werbe-Ikone, Söhnchen Nummer zwei habe den Namen Rocco Ernesto bekommen. Dabei sei Rocco die Idee ihres Erstgeborenen San Diego (7) gewesen.

Ernesto sei hingegen eine Reminiszenz an ihren 2003 verstorbenen Vater Ernst Feldbusch, erklärte Verona weiter.

Die nächsten Wochen werde sie nun betont ruhig angehen. „Ich freue mich jetzt einfach auf die Zeit mit meiner kleinen Familie zu Hause.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jette says:

    …nicht dass sich der kleine Rocco in den Amadeus verliebt. Au weia!

  2. Vince says:

    da ist das kind ja fast noch glimpflich davon gekommen.

Speak Your Mind