Gerard Butler:
Flirtet mit Ashley Greene


Gerard Butler soll bei einer Aftershow-Party der diesjährigen CFDA Awards heftig mit ‚Twilight‘-Starlet Ashley Greene geflirtet haben. Der Schauspieler ist als Frauenheld bekannt, nun hat er sich also Greene ausgesucht.

Der Schotte wurde bei einer Aftershow-Party der diesjährigen CFDA Awards dabei beobachtet wie er der 24-jährigen ‚Twilight‘-Darstellerin Avancen machte. So soll er laut NYDailyNews.com angeregt mit ihr „geredet, geflirtet und gelacht“ haben, wobei Greene, die sich im März von Schmusesänger Joe Jonas trennte, sichtlich amüsiert schien.

Vor kurzem heizte Butler bereits die Gerüchteküche an, als er mit der Leinwand-Schönheit Jessica Biel, mit der er zur Zeit für ‚Playing the Field‘ vor der Kamera steht, bei einer vermeintlich romantischen Motorradfahrt in Kalifornien erwischt wurde. Ein Repräsentant des 41-Jährigen beteuerte später jedoch, dass die beiden „nur Freunde“ sind.

In einem vergangenen Interview gab Butler derweil zu, dass er sich nicht an die Regeln der Dating-Welt halte und deswegen wahrscheinlich noch Single sei. „Ich würde wollen, dass mich eine Frau anruft, wenn ich sie nicht angerufen habe“, verriet er seine Ansichten. „Wenn ich nicht anrufe, liegt das daran, dass ich beschäftigt bin. Aber das ist der Grund, warum ich Single bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind