Beauty-Blogger Sami:
„Meine Partnerin sollte sehr gut riechen“

Er ist als Mann einer der berühmtesten Beauty-Blogger Deutschlands. Sami Slimani zieht als ‚Herr Tutorial’ Tausende auf seinen Youtube-Channel.

TIKonline.de traf den Kenner der Schönheit bei den Duftstars 2011. Klar welches Thema da zuerst besprochen werden muss: Der Lieblingsduft. „Das ist Abercrombie & Fitch Fierce.“ Und wie muss der perfekte Duft sein? „Er muss mich an etwas erinnern. In diesem Fall ist es meine Reise nach Los Angeles. Man verbindet mit einem Geruch ja auch gewisse Emotionen und gewisse Erinnerungen.“

Alles was zu sportlich und spritzig riecht ist allerdings nichts für Samis Nase. Auch den neuesten Trend der Parfum-Industrie, Düfte nach Regen und Gras anzubieten, will der Blogger nicht mitmachen. Und gibt gleich noch eine große Beauty-Weisheit mit auf den Weg: „Der Trend ist es keinem Trend zu folgen. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die gerne Trends folgen. Dazu brauche ich kein Parfum um nach Gras zu riechen.“

‚Herr Tutorial’ lässt sich aber nicht nur vom Geruch eines Parfums leiten, auch das Aussehen das Flakons ist wichtig: „Definitiv, das ist das Erste worauf man schaut. Man sieht ja zuallererst den Flakon, schon bevor man den eigentlichen Duft riecht und das Design spielt da auf jeden Fall eine große Rolle.“

Auch bei etwas ganz anderem ist dem 20-Jährigen ein guter Duft wichtig: „Meine Partnerin sollte natürlich sehr gut riechen und ich sollte mich natürlich zu ihr hingezogen fühlen. Das wäre schon wichtig.“ Im vergangenen Jahr sah man Sami an der Seite von Lena Gercke bei den Duftstars, diesmal hatte er seine Schwester Lamiya mitgebracht. Sie bloggt ebenfalls und ist für Sami die am besten gestylte und riechende Frau überhaupt.

Slimani hat mit seinen Beauty-Videos eine riesige Fangemeinde, die jedem Filmchen regelrecht entgegenfiebert. Mädchen die ihn auf der Straße erkennen, verfallen in ekstatische Zustände. Kann man sich als junger Mann mehr erträumen? Man kann: „Ich plane meine eigene Pflegeproduktlinie zusammen mit den Usern auf youtube zu erstellen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wow was für eine schöne haut der Sami hat und eine echt schicke Frisur….schmelz dahin…

  2. baerchen says:

    ooohhhh ich wette er riecht total gut und auch nach ganz vielen orientalischen geheimnisvollen gewürzen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.