Shania Twain:
Vertrag in Las Vegas


Shania Twain

Shania Twain hat einen zwei Jahre umfassenden Vertrag unterschrieben und wird ab 2012 in Las Vegas auftreten.

Die Interpretin von „From This Moment On“ kann ihre neuen Shows, die ab Dezember 2012 unter dem Titel „Still The One“ im Caesars Palace Colosseum stattfinden werden, gar nicht abwarten. „Ich werde meiner Vorstellungskraft freien Lauf lassen“, kündigt sie an. „Ich werde mich kreativ austoben.“

Während es musikalisch für die Sängerin gut läuft, hatte sie in der Vergangenheit privat einige Rückschläge zu verkraften. Die Musikerin musste im Jahr 2008 nach 14 Ehejahren feststellen, dass ihr Mann Robert „Mutt“ Lange sie mit ihrer besten Freundin Marie-Anne Thiebaud betrogen hatte. Selbst verliebte sie sich dann jedoch in deren Ex-Mann Frederic Thiebaud und heiratete diesen mittlerweile.

Inzwischen kann sie das Leben aber wieder genießen: „Es war ein heilsames Jahr. Ich habe gelernt, mich auf mich selbst einzulassen und das in meine Heilung zu stecken, anstatt in Angst und Ängstlichkeit, was schon eine große Wandlung ist.“

In der Vergangenheit hatte die Musikerin bereits eingeräumt, dass sie ihrem Ex-Mann und auch ihrer besten Freundin den Betrug vergeben habe. „Trotz allem liebe ich meinen Mann noch immer. Und auch meine Freundin. Ich versuche, mich in sie hineinzuversetzen und zu verstehen, dass dieser Zwischenfall passiert ist. Wir sind alle menschlich und machen Fehler. Schließlich bin ich an den Punkt gekommen, das Ende meiner Ehe zu akzeptieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind