Boris Becker:
Modelt für seinen Sohn Noah


Boris Becker mit Frau Lilly und Sohn Noah Gabriel (Foto: Markus Nass / Brauer Photos fuer Mercedes-Benz)

Boris Becker hat sich als Model für die Modekollektion seines Sohnes Noah als Model ablichten lassen.

Noah Gabriel Becker (17), Sohn der 43-jährigen Tennis-Legende, versucht sich aktuell als Designer. Das erste eigene Modelabel mit dem Namen „Fancy Clothing“ steht noch ganz am Anfang, wurde jetzt aber schon für die Juli-Ausgabe des „GQ-Magazins“ abgelichtet.

Und da sich Vater und Sohn auch in Sachen Mode verstehen, stand als Model niemand geringeres als Papa Boris, der sich schon jetzt als großer Fan outet, vor der Kamera und ist mächtig stolz auf den Sohnemann.

„Die Qualität und Tragekomfort sind wirklich großartig!“, erzählt Boris Becker, der Noah bei seinen ersten Schritten in der Unternehmerwelt unterstützen will, der „Bild-Zeitung“.

Doch auch wenn Noah Papa Boris als „echt gutaussehenden Typen“ einstuft, gibt es jemanden, den er noch lieber in seinen Klamotten sehen würde. Das Nachwuchs-Talent offenbart: „Mein größter Wunsch wäre, dass Präsident Obama eines meiner T-Shirts trägt.“

Schon vor kurzem verriet Noah Becker, dass seine gesamte Familie ihn in seinem Unternehmen unterstütze. So sagte er im Interview mit „Bunte“: „Sie sind sehr stolz und lieben es, Fancy zu tragen.“

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris und Noah Gabriel Becker cool in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind