DSDS-Küken Sebastian Wurth:
Karrierestart mit Sommerhit

Jetzt hat auch das Küken von DSDS, Sebastian Wurth, seine erste Single am Start. ‚Hard To Love You’ heißt der Song, der ab dem 24. Juni in den Plattenläden zu haben sein wird.

Der Titel hat das Potential für einen echten Sommerhit und könnte Basti zu einem riesigen Erfolg verhelfen. Noch nie haben nach einem DSDS-Finale so viele Kandidaten einen Plattenvertrag in der Tasche. Nicht nur Sieger Pietro Lombardi, auch die Zweitplatzierte Sarah Engels, Schlageronkel Norman Langen und eben Sebastian Wurth haben die Chance nach Deutschland sucht den Superstar ganz groß durchzustarten.

Der 16-jährige Wurth wollte eigentlich erst in fünf Jahren so richtig loslegen. Seine Fans wird es freuen, dass der Junge mit der Gitarre sich jetzt anders entschieden hat. Ein Video zu seiner ersten Single gibt es auch schon. Gedreht wurde in Hannover an einem malerischen See. Die Videopremiere ist heute um 12 Uhr bei cliphfish.de. Reinhören und reinschauen lohnt sich sicher, denn Sebastian galt lange als heimlicher Favorit der achten Staffel von DSDS.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    mich wunderts echt das er nicht superstar geworden ist. er wird pietro sicher überholen in den charts!

Speak Your Mind