Lily Allen:
Ist unter der Haube

Lily Allen

Lily Allen hat ihrem Verlobten Sam Cooper das Ja-Wort gegeben.

Die 26-jährige Popsängerin heiratete am Samstag ihren Verlobten, den Bauunternehmer Sam Cooper (32), in einer kleinen Zeremonie in dem englischen Dorf Cranham in Gloucestershire.

Geheiratet wurde um 11:30 Uhr Ortstzeit, wobei Allen ein Brautkleid der französischen Designerin
Delphine Manivet mitsamt bodenlangem Schleier trug – entgegen der Gerüchte, dass ihre Wahl auf ein von Karl Lagerfeld entworfenes Design fallen würde.

Zu der Trauung fanden sich weniger als 100 Gäste, allerdings wartete eine Horde auf Fotografen auf die Braut und ihren Bräutigam, weshalb das Paar, das seit 2009 liiert ist, für Polizeischutz gesorgt hatte. Außerdem ließen die beiden einige der Straßen und Wege in dem Dorf absperren. Berichten zufolge wurden die Feierlichkeiten im Garten von Allens nahegelegenem Anwesen fortgesetzt.

Vor kurzem wurde bekannt, dass die Britin den Namen ihres Angetrauten annehmen und ihn auch als Künstlerin benutzen wird. „Lily hat ihrem Management und ihrer Plattenfirma bereits gesagt, dass sie von nun an unter dem Namen Lily Cooper arbeiten wird“, verriet ein Insider dazu.
„Sie ist in vielerlei Hinsicht ein sehr traditionell veranlagter Mensch und kann es kaum erwarten, eine gute Ehefrau und tolle Mutter zu werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich klappt das dieses mal mit dem Baby

Speak Your Mind