Pippa Middleton:
Liebes-Aus wegen zu viel Ruhm?

Pippa Middleton hat ihrem Freund Alex Loudon angeblich den Laufpass gegeben. Berichten zufolge soll die Schwester der Herzogin von Cambridge ihre Beziehung nach sechs Monaten beendet haben, da den beiden Pippas plötzlicher Durchbruch zur Weltbekanntheit zu viel geworden sein soll.

Ein Insider verrät der englischen Zeitung „The Sun“: „Pippa ist sehr berühmt geworden und das hat die Sache erschwert. Sie bewegen sich in verschiedenen Kreisen.“

Ein weiterer Nahestehender erklärt gegenüber der „Sunday Times“: „Es ist in ihren engen Freundeskreisen allgemein bekannt, dass Pippa und Alex sich vor Kurzem getrennt haben.“

Schon seit der Hochzeit ihrer Schwester Catherine mit Prinz William am 29. April wurden Pippa und der ehemalige Cricket-Spieler Loudon nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Stattdessen ließ die 27-Jährige sich mit ihrem Ex-Freund George Percy blicken, mit dem sie während ihrer Zeit an der Universität von Edinburgh liiert war. Das Paar, das sich bereits seit zehn Jahren kennt, genoss einen Kurzurlaub in Madrid und besuchte außerdem ein Tennis-Turnier des Queen’s Club in London.

Die Middleton-Familie hat sich bisher nicht zu den Berichten geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    ich glaube auch jede Menge Frauen würdn Pippa mal gern vernaschen!

Speak Your Mind