Pietro Lombardi und Sarah Engels :
Videopremiere des Liebesduetts

Die Beziehung von Pietro Lombardi und Sarah Engels ist DIE Liebesgeschichte aller DSDS-Staffeln. Jetzt wird ihre Liebe durch ein gemeinsames Liebesduett gekrönt.

Pietro ist mit seiner Singel ‚Call My Name’ bereits auf Platz 1 der deutschen Charts gewesen. Und auch sein Album ‚Jackpot’ scheint beim Publikum gut anzukommen, schaffte ebenfalls den Sprung auf Platz 1. Ein beachtlicher Erfolg.

Dieser soll jetzt zusammen mit Freundin Sarah noch größer werden. Auf Amrum haben die beiden ihr Liebesduett ‚I Miss You’ aufgenommen. Die Singel ist eine Auskopplung aus Sarahs Album ‚Heartbeat’ und so romantisch.

In ersten Ausschnitten aus dem Video sieht man die 18-Jährige in einem kurzen Jeansrock und süßem T-Shirt singend in den Dünen der nordfriesischen Insel. Pietro hört man nur im Hintergrund. Dann aber die vielleicht schönste Szene des Videos, die Verliebten fallen sich zu den Klängen des Refrains am Strand in die Arme.

Was noch im Video passiert kann man ab heute 12Uhr auf clipfish.de sehen. Hier hat der Clip Premiere und das Warten für alle Pietro und Sarah Fans endlich ein Ende.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR und Sascha Kramer

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube so viel gespieltes Liebes-Schmalz kann ich nicht ertragen!

  2. Klodhilde says:

    Ich hoffe dieser kleine Demenz-Pietro er kann inzwischen seinen Text!

  3. Das wird wieder ein Nummer-1 Hit!!

  4. Ingeborg says:

    Also dieses Video sieht ja so was von billig gemacht aus, da hätte man sich schon mehr mühe geben können.

  5. mareblu says:

    Ich bin absolut sicher, dass dieser Song ein Nummer 1 Hit wird. Wie der Dieter Bohlen sagt, schade dass wir keine 18 mehr sind, so verliebt wie die beiden muss man sein!!
    Ich wünsche Pietro und Sara viel Erfolg und Glück im Leben!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.