Charlie Sheen:
Neue Serie in Planung?

Charlie Sheen soll angeblich eine neue eigene Sendung bekommen, für die er noch in dieser Woche den Vertrag unterschreiben könnte.

Der ehemalige „Two and a Half Men“-Star, der vor einiger Zeit aus der Show geworfen und durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, könnte bald eine neue Serie bekommen. Angeblich könnte der Star schon gegen Ende der Woche seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt haben, bei dem er die Hauptrolle einer Serie zugesichert bekommt, die jedoch erst noch zu Papier gebracht werden muss.

Laut der Klatschseite „TMZ.com“ wird die Serie speziell für Charlie geschrieben und würde direkt in Serie gehen, ohne, dass zuvor ein Pilot in Spielfilmlänge ausgestrahlt wird.

Jon Cryer, der in „Two and a Half Men“ Sheens Bruder Alan Harper verkörpert, gestand indes erst kürzlich, dass er sich nicht sicher sei, ob die Schauspieler auch ohne ihren Star weitermachen würden. „Ich liebe ihn, er ist ein großartiger Freund“, erklärte er. „Keiner von uns hätte mit der Serie weitergemacht, wenn wir das Gefühl gehabt hätten, dass wir ihn damit verletzen. An irgendeinem Punkt hatten wir das Gefühl, dass wir keine Kontrolle mehr über ihn hatten.“

Sheens Charakter Charlie Harper wird die Show verlassen, in dem er nach Paris zieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der „spielt“ sich doch sowieso nur wieder selbst und dann ist das langweilig wenn das nicht two and a half men ist.

Speak Your Mind